<p class="p2">Die Nutzung der Telehealth.de Leistungen erfordert die nachfolgenden technischen Voraussetzungen:</p>
<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1. Hardware & Internetverbindung</strong>
<ol class="ol1">
<li class="li3">1.1 Internetfähiges Endgerät</li>
</ol>
</li>
<li class="li2">Smartphone, Laptop, Tablet Desktop (Intel CPU Core i3 (DualCore) desktop CPU, at least 1.6 GHz mindestens 4 GB RAM 1)<ol class="ol1">
<li class="li3">1.2 Stabile Internetverbindung</li>
</ol>
</li>
<li class="li2">Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens 2000 kbit/s im Download<span class="Apple-converted-space"> </span>
<ol class="ol1">
<li class="li3">1.3 ein Computer, Bildschirm, Kamera, Mikrofon und Lautsprecher</li>
</ol>
</li>
<li class="li4">Kamera und Bildschirm (Monitor, Display etc.) sollten mit einer Bildschirmdiagonale von mindestens 3 Zoll und einer Auflösung von mindestens: 640x480 px ausgestattet sein.</li>
<li class="li3"><strong>2. Web-Browser</strong>
<ol class="ol1">
<li class="li3">2.1 Die Webversion von Telehealth.de unterstützt folgende Browser: Chrome, Edge, und Edge, Safari, iOS, Android in den jeweils zwei letzten Versionen sowie Firefox in der letzten und der erweiterten Version (<em>extended support release</em>).<span class="Apple-converted-space"> </span></li>
</ol>
</li>
<li class="li3"><strong>3. Betriebssysteme</strong>
<ol class="ol1">
<li class="li3">3.1 Windows / MacOS / Linux</li>
</ol>
</li>
</ol>