<p class="p2">Die Nutzung der Telehealth.de App erfordert die nachfolgenden technischen Voraussetzungen:</p>
<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1. Hardware & Internetverbindung</strong>
<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1.1 Internetfähiges Endgerät</strong></li>
</ol>
</li>
<li class="li2">Smartphone, Laptop, Tablet Desktop<span class="Apple-converted-space"> </span>
<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1.2 Stabile Internetverbindung</strong></li>
</ol>
</li>
<li class="li2">Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens 2000 kbit/s im Download wird empfohlen<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1.3 ein Computer, Bildschirm, Kamera, Mikrofon und Lautsprecher</strong></li>
</ol>
</li>
<li class="li4">Kamera und Bildschirm<span class="Apple-converted-space"> </span>
<ol class="ol1">
<li class="li3"><strong>1.4 Zugriffsberechtigungen</strong></li>
</ol>
</li>
<li class="li4">Bei Benutzung der Telehealth.de App benötigt Telehealth.de bestimmte Zugriffsberechtigungen, damit die vollständigen Funktionen zur Verfügung gestellt werden können.<span class="Apple-converted-space"> </span></li>
<li class="li4">Zugriff auf Mikrofon und Kamera <span class="s1">Internet/Netzwerkverbindungen, Browser Zugriff (</span>Firefox, Safari, Microsoft Edge, Chrome)</li>
<li class="li3"><strong>2. Betriebssystem</strong>
<ol class="ol1">
<li class="li3">2.1 Die Nutzung der Telehealth.de-App auf einem Android-Gerät erfordert ein Betriebssystem ab Version 10.0 und ist optimiert für Version 13.0. Die Nutzung der Telehealth.de-App auf einem iPhone erfordert ein Betriebssystem ab Version 15.0 und ist optimiert für Version 16.0.</li>
</ol>
</li>
</ol>